Unser erstes U16-Team* (David, Andra's, Fabian und Aiman) hätte es beim Weihnachtsturnier der DSJ fast aufs Treppchen geschafft und wurde am Ende nur knapp durch die Feinwertung von Kiel und Magdeburg auf den 4. Platz verwiesen.

Eine großartige Leistung bei starker Konkurrenz aus ganz Deutschland!

Unser zweites U16-Team (Emil, Rainer, Jonathan und Quirin) hat kräftig Erfahrung gesammelt ;-)

Am nächsten Tag beim U20-Turnier war die Konkurrenz nochmals deutlich stärker und bei vielen FMs, einigen IMs und Luis Engel als Vertreter der GM-Riege im Classement konnte unsere erste Mannschschaft (David, Arthur, Andra's und Aiman) mit einem 34. Platz von 44 (als Setzlisten 40ter) zufrieden sein!

Unser zweites U20-Team (Korbinian, Fabian, Felix Z. und Gaurav) eroberte als Setzlisten 43ter den 39. Rang.

Unser drittes U20-Team (Rainer, Emil, Quentin, Quirin und Jonathan) konnte souverän den 44ten Setzlistenplatz in der Rangliste verteidigen ;-)

Alle Ergebnisse finden sich hier.

Die Topten der U16-Steinitz-Gruppe** (insgesamt 29 Teilnehmer) ist unten abgebildet.

Endstand U16 DSJ Weihnachten

Bemerkungen:

* Unser erstes U16-Team ist als SG AFK 4 benannt, da die DSJ die Nummerierung aller Mannschaften eines Vereins bei den U20 Mannschaften begonnen hat.

** Das U16-Turnier musste aufgrund der hohen Nachfrage in zwei Gruppen geteilt werden. Die Steinitzgruppe war etwas schwächer als die Laskergruppe - aber immer noch sehr respektabel! - besetzt.