Arthur setzt sich - nach einer wackeligen ersten Runde gegen Gaurav ;-) - beim Sommerturnier souverän durch und gewinnt vor David und Andra's, die beide ebenfalls ein starkes Turnier spielen!

Was sonst noch geschah:

Unsere Ü60-Fraktion war mit Hanspeter, Dieter, Rudolf, Hans-Jörg und Rolf beim Turnier stark vertreten, so dass nach langer Dominanz im Onlinebusiness das Parkett diesmal nicht der Jugend alleine gehörte!

Aiman macht mit voraussichtlich +140 den größten DWZ-Sprung nach vorne und wird bester U18-Spieler jenseits des Treppchens!

Fabian landet (nach einem schlechten Turnierstart) hinter Korbinian auf einem guten 5. Platz und gewinnt damit die U16-Wertung!

Emrah und Vilim wagen sich als Gäste mutig in die Arena und sammeln erste Erfolge!

Insgesamt wurde das flexible System gut angenommen, so dass eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht unwahrscheinlich ist!

Endtabelle Sommerturnier2021