Der Aufruf zu unserer ersten Vereinsmeisterschaft seit 2019 wurde gut aufgenommen und so fand sich am gestrigen Abend eine buntgemischte Truppe aus jung und alt zusammen um die erste Runde zu bestreiten.

Mit Julian Esser (dem Neffen von Peter) haben wir in diesem Jahr sogar einen Gastspieler dabei!

Die klare (kollektive) Mission Arthur vom Thron zu stoßen konnte in Runde 1 von Rolf leider nicht unterstützt werden, da Arthur in seiner Lieblingseröffnung wieder so wildes Zeug spielte, dass das Mittelspiel von Rolf nicht mehr (würdevoll) erreicht werden konnte ;-)

Ingesamt setzten sich an fast allen Brettern die Favoriten durch, ledilich Rainer nahm Dieter einen vollen Punkt ab, weil diesem zwischendurch - wohl nicht zu forciert ;-) - ein Pony abhanden kam.

Teilnehmerliste

Runde1

Die Partien von Andra's und Andreas sowie Hans Jörg und mir werden bis zum nächsten Spieltag nachgespielt.
Die Auslosung der 2. Runde erfolgt, sobald dies geschehen ist.