Unser Neujahrsblitz war mit 20 Startern gut besucht und wir konnten mit Finlay Hoffmann einen mutigen Gast sowie mit Johannes Aumüller einen "Wiederholungstäter" begrüßen!

Das Turnier blieb bis zur letzten Runde spannend, Fabian und Ronny hatten beide noch die Chance auf den Turniersieg, wobei Fabian die komfortablere Ausgangsposition besaß.
Da ich aber Fabian in der letzten Runde nicht ausreichend ärgern konnte, gewann Fabian das Turnier mit souveränen 6 aus 7 Punkten dichtauf gefolgt von Ronny mit 5,5 Punkten.

Rudolf macht mit einem Sieg gegen Frederik in der letzten Runde den 3. Platz klar.

Neben dem Treppchen durften sich Emil und ich aufreihen, wobei ich mich durch den direkten Vergleich knapp vor Emil schummelte.

Die "Zwergenwertung" (U14) konnte Alex vor Hajun (beide 3 Punkte) für sich entscheiden, da er die bessere Feinwertung aufwies.

Alle Daten zum Turnier finden sich hier.

Der aktuelle Stand der Blitzschachjahreswertung sieht so aus:

Jahreswertung StandJanuar