In der letzten Runde der Jugend-Vereinsmeisterschaft konnte sich Fabian Müller mit etwas Glück gegen Emil Janeba durchsetzen und gewinnt damit souverän mit 5 aus 5 Punkten den Titel des Jugend-Vereinsmeisters!

Auf dem 2. Platz folgt Alexis Neumann, der sich durch einen klug (strategisch) herausgespielten Sieg gegen Jonathan Hix an Quirin, Jonathan und Emil vorbeischieben konnte. Jonathan wurde damit "immerhin" noch bester U16-Spieler ohne Podestplatz.

Quirin Magori trennte sich von Jakob Regner "nur" Remis und eroberte damit in der Endabrechnung den 3. Platz.

Raphael Ferreira Schramm
setzte sich gegen Valentin Gritsch durch und wurde somit bester Teilnehmer ohne DWZ.

Das war für Valentin aber nicht so dramatisch, da Victor Zhikharev parallel gegen Colin Reimann verlor und Konrad Keblat gegen Neumitglied Alex Schmidt eine fatale Springergabel übersah, so dass Valentin trotzdem bester U14-Spieler des Turniers wurde.