Fabian Müller hat bei der Bayerischen U16 Meisterschaft 2023 in Bad Kissingen einen starken 6. Platz erreicht!

Die 24 besten Spieler Bayerns der Jahrgänge 2007 und 2008 trafen sich in Bad Kissingen, um in sieben Runden den Bayerischen Meister zu küren.

Den Titel holte sich souverän Heinisch Niklas von den SF München mit 6,5 Punkten, gefolgt von Yaroslav Demchenko vom Schachklub 1868 Bamberg und Tobias Schöll (beide 5 Punkte) von den Schachfreunden Buchenberg.

Fabian verlor in der letzten Runde gegen den Turniersieger und verpasste dadurch einen Podestplatz.

Keine Schande, denn Fabian hatte vorher bereits vier Punkte gegen starke Gegner erspielt und so sprang ein ausgezeichneter sechster Platz heraus.