Unsere diesjährige Vereins-Blitzmeisterschaft wird an 4 Spielabenden ausgetragen. Für das End-Klassement werden für jeden teilnehmenden Spieler die besten 3 Resultate, gemessen in Prozent der jeweils maximal erreichbaren Punkte, addiert. Das heißt für Spieler, die an allen 4 Spielabenden teilnehmen, wird das schlechteste Ergebnis gestrichen.

Die erste Runde unserer Vereins-Blitzschach-Meisterschaft wurde am 26. April mit folgendem Ergebnis ausgetragen :

26. Apr 14. Jun 13. Sep 20. Dez SUMME

MEHLHORN David 80%       80%
VISCHER Dieter 70%       70%
PRAUSE Frederik 70%       70%
KRUMM Arthur 60%       60%
HAHN Horst 60%       60%
NICOLAY Rolf 50%       50%
EIBERWEISER Hans Jörg 45%       45%
CENTGRAF Andra's 45%       45%
RUFF Korbinian 40%       40%
ZURBUCHEN Felix 20%       20%
SCHUBERT Erik 10%       10%

Somit liegen nach der 1. Runde auf den ersten 5 Plätzen zwei mehrfache Vereinsmeister und Vereins-Blitzschachmeister (Frederik PRAUSE und Dieter VISCHER), zwei aufstrebende junge Talente (David MEHLHORN und Arthur KRUMM) sowie ein weiterer langjähriger Spieler unserer 1. Mannschaft (Horst HAHN). Der weitere Verlauf verspricht spannend zu werden, somal dank der Regelung, dass für jeden Spieler die besten 3 aus 4 Ergebnissen gewertet werden, auch noch weitere Vereinsmitglieder in den Titelkampf einsteigen können.