Unser diesjähriges Osterblitz war so stark wie noch nie besetzt und mit 28 Teilnehmern auch richtig gut besucht!

Lars hatte - damit er nicht immer unsere Blitzturniere selbst gewinnen muss - Moritz eingeladen ... ein gewagter Plan, der aber super aufging ;-)
Moritz gewinnt das Osterblitz 2024 mit 9 aus 11 Zählern knapp vor Lars mit 1,5 Buchholzpunkten mehr.

Auf dem 3. Platz folgte Co-Titelverteidiger Pierre mit 8,5 Punkten knapp vor dem "Meisterschreck" (nahm Lars und Moritz jeweils einen Punkt ab!) Armin mit 8 Punkten.
Der Co-Titelverteidiger und (Co-)amtierende Blitzmeister Ronny wurde Fünfter.

Bester Jugendlicher wurde "standesgemäß" Fabian auf dem 6. Platz!

Die Kohorte der Spieler mit 6 Punkten wird von dem Seniorendoppel Frederik und Rudolf vor Gaurav (2. Jugendpreis), Emrah (Sonderpreis für den hungrigsten, türkischen Spieler im Classement ;-)), Jonathan und Konrad (Bekommt noch nachträglich einen U14-Hasen!) angeführt.

"Ehren-Ostermeister" Korbinian konnte "nicht ganz" an jenen historischen Erfolg aus dem Jahr 2022 (Schleichwerbung) anknüpfen ;-)

Gastspieler Michael schlug sich bei seinem ersten Auftritt im Verein würdevoll und erreichte mit 5 Punkten den 19. Platz!

Last but not least haben sich auch vier mutige Schachzwerge (namentlich: Antonio, Martin, Liam und Philipp [Kompensationshase wird nachträglich überreicht!]) furchtlos ins stark besetzte Turnier getraut und wurden mit Schokolade dafür belohnt!

Die konkreten Turnierergebnisse finden sich hier.

Rudolf führt die Blitzjahreswertung weiter an!
Jahreswertung StandOsterblitz